• OTTOKIND fokussiert das Vertriebsteam durch den Fachberater-Ansatz

    Die konsequente Umsetzung des Fachhändlerkonzeptes, bei dem OTTOKIND mit einer ausgewählten Anzahl an ganz eng angebundenen Kompetenzpartnern und einer erweiterten Fachhändlerschaft zusammenarbeitet, verlangt konsequenter Weise nach einer Fokussierung der Vertriebsunterstützung.

    Entsprechend geht es darum, dass die OTTOKIND Experten ihre Fachexpertise einsetzen und unseren Kompetenz- und Fachhandelspartner bei Projekten und/ oder der Akquisition solcher Projekte, mit Rat und Tat zur Seite stehen.

  • OTTOKIND verstärkt das Fachberater-Team durch einen Arbeitsplatzexperten

    Das Fachberater-Team von OTTOKIND wird ab dem 01. August 2018 durch Frank Näser verstärkt.

    Frank Näser bringt umfassende und langjährige Erfahrungen aus der Betriebseinrichtungsbranche mit, wo er zuletzt Gebietsverkaufsleiter einer der führenden Betriebs- und Fahrzeugausstatter war.

    Durch seine umfassende Expertise in der Betriebseinrichtung allgemein, vor allem aber auch seinem persönlichen Fokusgebiet, den Arbeitsplatz-Systemen, wird Herr Näser das OTTOKIND-Team perfekt ergänzen.

    Wir freuen uns sehr auf diese Verstärkung unseres Vertriebsteams!