Aktuelle Aktionsprodukte

Funktionale Verpackungstische zu Sonderpreisen

Das E-Commerce-Geschäft wächst. Und damit die Ansprüche an ein reibungsloses Fulfillment und eine effiziente Kommissionierung. OTTOKIND bietet funktionale Verpackungstische, die ein perfekt strukturiertes und ergonomisches Arbeiten und damit ein Höchstmaß an Produktivität ermöglichen. In unserer aktuellen Aktion finden Sie vorkonfigurierte Packarbeitsplätze zu attraktiven Preisen.

Unsere mechanisch höhenverstellbaren Verpackungstische sind effiziente Allround-Lösungen für die verschiedensten Verpackungsaufgaben. Wir bieten Ihnen acht Konfigurationen mit unterschiedlichen Ausstattungsvarianten. Einige davon sind Teil unseres Schnelllieferprogramms und innerhalb von 5 bis 7 Tagen lieferbar. Für individuelle Anforderungen können Sie sich unser Basis-Modell auch mit zahlreichem Zubehör nach Ihren individuellen Anforderungen selbst zusammenstellen.

Unsere elektrisch höhenverstellbaren Packarbeitsplätze erfüllen höchste Ergonomie-Ansprüche. Die fünf vorkonfigurierten Aktions-Tische sind ergonomische Multitalente und unterstützen gesundes Arbeiten.

Die Aktion läuft noch bis zum 31. Dezember 2021.