• Rückblick - Lange Nacht der Industrie

    WIR WAREN DABEI - bei der LANGEN NACHT DER INDUSTRIE im Oberbergischen Kreis - am 29. Juni 2017

    Über 100 Besucher blickten hinter unsere Kulissen – es war fantastisch

    Die Lange Nacht der Industrie war ein voller Erfolg: über 100 interessierte jüngere und ältere Menschen besuchten unser Werk und erfuhren Wissenswertes über unser Unternehmen,  unsere Arbeitsprozesse und Produkte.

    Es war toll zu sehen, welche Neugier und Begeisterung die Teilnehmer unserem Unternehmen entgegenbrachten. Besonders der Punktschweißroboter weckte das Interesse aller Besucher. Auch bei Landrat Jochen Hagt, der sich einer der Besuchergruppen angeschlossen hatte. Der gestrige Abend hat uns gezeigt, wie wichtig die Region ist - im kommenden Jahr werden wir gerne wieder unsere Tore für die Besucher öffnen. Es ist unverzichtbar im Sinne des Employer Branding und Personalmarketing, dass wir uns als Top Arbeitgeber der Region vorstellen.

  • Lange Nacht der Industrie

    WIR SIND DABEI -
    bei der LANGEN NACHT DER INDUSTRIE im
    Oberbergischen Kreis - am 29. Juni 2017

    „Erlebe Industrie live!“ mit der LANGEN NACHT DER INDUSTRIE wird es möglich!
    Melden Sie sich an - wir freuen uns auf Ihrem Besuch:
    www.lndi.de/standorte/oberbergischer-kreis/anmeldung