News & Informationen

DANKE, DASS SIE UNS AUF DER MOTEK BESUCHT HABEN!

Unsere Teilnahme an der diesjährigen Motek hat unsere Erwartungen übertroffen - wir möchten uns bei allen Kunden & Partnern bedanken, die uns auf unserem Stand besucht und die Messe für uns zu einem großen Erfolg gemacht haben!

Die Motek, die internationale Fachmesse für Produktions- und Montageautomatisierung, fand vom 09.10. – 12.10.2017 in Stuttgart statt. Im Mittelpunkt des Auftrittes standen – die ergonomischen & wandelbaren Arbeitsplatzsysteme, die auf die individuellen Anforderungen jedermanns angepasst werden können, sowie der Schwerlasttisch  multi4power mit seiner überzeugenden dynamischen Belastbarkeit von 2 Tonnen. Die Neuheiten stießen auf großes Interesse und ernteten viel Zuspruch.

 

Beste Grüße aus Gummersbach  - im Namen unseres gesamten Teams!

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Weitere News »